Über mich

Ich, Melitta Feichtner, wurde am 10. August 1972 geboren. Nach der Absolvierung der Handelsakademie war ich kurz in einer Apotheke und danach fast 9 Jahre in der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien tätig.

In meiner Karenzzeit habe ich mich verstärkt mit dem Basteln beschäftigt und unter anderem auch aus Enttäuschung, nie das gewünschte Material in der Umgebung aufzutreiben, entstand der Traum von einem eigenen Bastelgeschäft. Ende 2003 habe ich „Bastelstern“ eröffnet (zuerst in einem Zimmer des Wohnhauses, dann Übersiedlung in die Garage und 2009 in den neuen Zubau mit Aufnahme der Handarbeitsartikel). 2003 wurde auch der Internet-Shop auf www.bastelstern.at errichtet.

Als wichtiges Hobby ist noch die Musik zu nennen. Ich übe seit 1986 den Organistendienst in Burgschleinitz aus und spielte in der Schulzeit Querflöte bei einer Musikkapelle und danach 7 Jahre in einer Tanz- und Unterhaltungsband (Keyboard, Querflöte, Saxophon, Klarinette). Seit 2015 spiele ich Piccolo und Saxophon bei der Musikkapelle Burgschleinitz-Kühnring.