Aktuelles

Ab 14.04.2020 ist das Geschäft wieder zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet.
Eintritt bitte nur mit Mund-Nasenmaske und es dürfen sich maximal 4 KundInnen im Geschäft aufhalten. Weiters bitte ich den Sicherheitsabstand von mind. 1 m zu beachten und einzuhalten.
Es ist aber empfehlenswert so viel wie möglich zu Hause zu bleiben – ganz besonders die Risikogruppe – denn meinen Internet-Shop gibt es ja weiterhin. Ich freue mich nach wie vor auf jede Bestellung, die ich nicht nur online sondern auch gerne telefonisch entgegennehme. Auch die Abholung ist natürlich genauso jederzeit möglich.

Workshops finden bis auf Weiteres keine statt. Bitte um Verständnis.

Bleiben Sie bitte gesund!

Ihre Melitta Kolm / Bastelstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.